I-Nr.: r-korfu-jeni-milo-m-0122

Name: Milo

Alter: 07.2020

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung:

Beschreibung:

Januar 2022: Milo kommt aus einer Animal Hoarding-Situation. Die Frau hat Streuner aufgenommen, aber nicht kastriert, so dass die Situation außer Kontrolle geraten ist - zwar gut gemeint, aber leider nicht gut gemacht. Nun sind Tierfreunde vor Ort auf die Situation aufmerksam geworden und haben den Hunden dort geholfen. Milo ist der letzte Hund von dort! Ende Dezember konnte er die Kette hinter sich lassen und in eine liebevolle Pflegestelle auf Korfu umziehen. Dort entwickelt sich Milo prächtig, genießt das Leben und hat sich schnell an das Leben im Haus gewöhnt. Auch an der Leine laufen kennt er bereits.
Milo ist etwa 18 Monate alt mit aktuell 16kg Gewicht. Er ist nun bereits kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nun fehlt dem Prachtkerl nur noch sein eigenes Forever Home!

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Video:

Bilder:

  • 20220102 05 Milo Januar 2022

  • 20220102 04 Milo Januar 2022

  • 20220102 03 Milo Januar 2022

  • 20220102 02 Milo Januar 2022

  • 20220102 01 Milo Januar 2022

  • 20210905 01 Milo September 2021

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: r-korfu-jeni-milo-m-0122 an.

Vielen Dank!