Sommerfest 2016

Das Sommerfest am 03.07.2016 war wieder ein voller Erfolg! Obwohl das Wetter zeitweilig sehr wechselhaft war, war uns der Wettergott doch im Großen und Ganzen sehr wohlgesonnen! Dank der engagierten Helfer, Aussteller, Sponsoren, Kuchen- und Hundekeksbäcker, Tombolaspender und zahlreichen Besucher konnten wir uns über einen neuen Rekord-Gewinn von sensationellen 2887€ für unsere Hunde freuen! Herzlichen Dank :-)
Besonders gefreut haben wir uns natürlich wieder über nette Interessenten und die zahlreichen ehemaligen Schützlinge, die uns besucht haben :-)

Bilder vom Sommerfest gibt es in Kürze auf unserem Facebook-Profil.

Zum Facebook-Profil der Tierhilfe Korfu

Fotowettbewerb

Die Bilder vom Fotowettbewerb stehen ab sofort auf der Facebookseite von Fotografin Anja Wilbs zur Abstimmung bereit!

Bis zum 20.07.2016 um 12 Uhr können über den "Gefällt Mir"-Button bei Facebook die Favoritenfotos gewählt werden. Sagen Sie auch Familie, Freunden und Nachbarn Bescheid, damit sie für Ihren Hund abstimmen.

Wir sind gespannt, wer dieses Jahr die Schnauze vorn haben wird!

Hier geht's zur Abstimmung!

Gewinner des Foto-Wettbewerbs

 

Skipper - Gewinner des Fotohootings mit 139 Stimmen

http://www.tierhilfe-korfu.de/images/kunde/Images/Events/fotowettbewerbgewinner2016skipper.jpg



Wir gratulieren Skipper und Frauchen ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß bei dem Fotoshooting mit Anja Wilbs :-)

Zur Homepage der Fotografin Anja Wilbs