Ein paar aktive Mitglieder der Tierhilfe Korfu sind Ende September zusammen mit einer befreundeten Fotografin vor Ort auf der Insel gewesen. Hier gibt's nun einige Bild-Impressionen aus dem Tierheim sowie ein Video:

Am Tierheim-Eingang wird man stets von vielen hübschen Fellnasen begrüßt. Über dieses hohe Tor werden übrigens viele Hunde geworfen...

Ela begüßt die Hunde in den Gehegen - ständig gefolgt von Froggy!

Marjorie auf dem Weg ins Vorratshäuschen. Dort halten sich immer viele Hunde auf...

Blick in den hinteren Teil der Gehege:

Den Hunden Wasser zu bringen ist ein Knochenjob und eine Wissenschaft für sich, die erklärungsbedürftig ist. Aufgrund der schlechten Wasserqualität bekommen alle Hunde Chlor ins Wasser. Die empfindlichen Welpen bekommen nur Wasser aus dem Supermarkt...

Diese 3 Fellnasen sind mittlerweile in Deutschland

Annika und Angelina versorgen einen kleinen Welpen

Rechts im Gehege sind Skippy und Raffi, die an dem Tag neu angekommen sind:

Marj erhält schon wieder den nächsten Notruf, Conny holt sich derweil ihre Streicheleinheiten bei Nicole ab:

Nach getaner Arbeit nimmt sich Del immer noch Zeit für die raren Streicheleinheiten: