Sommerfest 2014

Das Sommerfest am 29.06.2014 war trotz des wechselhaften Wetters mal wieder ein voller Erfolg! Dank der engagierten Helfer, Aussteller, Sponsoren und zahlreichen Besucher konnten wir uns über einen stolzen Gewinn von sensationellen 1680€ für unsere Hunde freuen! Herzlichen Dank :-)
Besonders gefreut haben wir uns natürlich über nette Interessenten und uns besuchende ehemalige Schützlinge :-)

 

Bilder vom Sommerfest sind auf unserem Facebook-Profil zu sehen.

Fotowettbewerb

Die Bilder vom Fotowettbewerb standen auf Facebook zur Abstimmung bereit!

Bis zum 03.08.2014 um 12 Uhr könnt Ihr über den "Gefällt Mir"-Button bei Facebook Euer Favoritenfoto wählen. Sagt auch Familie, Freunden und Nachbarn Bescheid, damit sie für Euren Hund abstimmen können. Wir halten Euch über den Sieger auf dem Laufenden. Wir sind gespannt, wer dieses Jahr die Schnauze vorn haben wird!

 
Hier seht ihr die diesjährigen Teilnehmer:

Gewinner des Foto-Wettbewerbs

 

Akiba - Platz 1 mit 138 Stimmen

Aimy - Platz 2 mit 130 Stimmen

Lera - Platz 3 mit 87 Stimmen

 

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich :-)