Sommerfest 2017

Das Sommerfest am 02.07.2017 war mal wieder ein voller Erfolg! Gerade vormittags hat es leider sehr viel geregnet, doch wir haben das Beste daraus gemacht und uns nicht den Spaß verderben lassen. Nachmittags hatten wir dann noch richtig Glück mit dem Wetter bei strahlendem Sonnenschein :-)
Unser Dank geht an die vielen engagierten Helfer, Aussteller, Sponsoren, Kuchen- und Hundekeksbäcker, Salatmacher, unsere Fotografin, die Tombolaspender und zahlreichen Besucher! Wir konnten wir uns über einen Gewinn von stattlichen 2304,66€ für unsere Hunde freuen! Herzlichen Dank :-)

Besonders gefreut haben wir uns über nette Interessenten und die zahlreichen ehemaligen Schützlinge, die uns wieder besucht haben und teilweise weite Anfahrtswege (sogar aus Stuttgart!) in Kauf genommen haben :-)

Bilder vom Sommerfest gibt es auf unserem Facebook-Profil.

Zum Facebook-Profil der Tierhilfe Korfu

Fotowettbewerb

Die Bilder vom Fotowettbewerb stehen ab sofort auf der Facebookseite von Fotografin Manuela Uhlenbrock zur Abstimmung bereit!

Bis zum 04.08.2017 um 8 Uhr können über den "Gefällt Mir"-Button bei Facebook die Favoritenfotos gewählt werden. Sagen Sie auch Familie, Freunden und Nachbarn Bescheid, damit sie für Ihren Hund abstimmen. Das Bild, das zu dem Zeitpunkt die meisten Likes (oder ähnliches) hat, gewinnt ein Fotoshooting bei Manuela Uhlenbrock. 

Wir sind gespannt, wer dieses Jahr die Schnauze vorn haben wird!

Hier geht's zur Abstimmung!

Gewinner des Foto-Wettbewerbs

 

Nelly - Gewinnerin des Fotoshootings mit 151 Stimmen



Wir gratulieren Nelly und ihren Dosenöffnern ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß bei dem Fotoshooting mit Manuela Uhlenbrock :-)

Zur Homepage der Fotografin Manuela Uhlenbrock