* Felder sind Pflichtfelder






1492.

Hallo liebes Tierhilfeteam, seit einer Woche lebt unsere Jill bei uns und wir würden sie für nichts auf der Welt wieder hergeben. Die Adoption ist so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Es fing an mit dem netten Kontakt mit Frau Engelhardt und anschließend mit der Pflegefamilie von Jill. Uns wurde die Möglichkeit gegeben, Jill zu besuchen und kennen zu lernen. Frau S. hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Auch jetzt besteht noch ein freundschaftlicher Austausch. Natürlich gibt es "Baustellen" und wir kommen in Situationen, an die wir vorher nicht gedacht hatten. Aber Jill gibt bereits nach nur einer Woche so viel und ist so lieb und schmusig, dass sie einfach nur gut tut und eine Bereicherung ist. Es bleibt also spannend :-) Demnächst mehr von unserem "Abenteuer Hund"!
Viele Grüße, Andrea, Günter und Jill

Andrea und Günter Loock

geschrieben am 10.02.2024
1491.

Hallo, Ist Naomi's Bruder Ross mittlerweile auch vermittelt? Und Tobi? Beide werden ja nicht mehr bei den Rüden aufgeführt. Es würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Silke.

Silke Oehlen

geschrieben am 21.01.2024

Hallo, beide Hunde haben mittlerweile ihre Familien gefunden :)

1487.

Liebes Tierhilfe-Team, letzten Sonntag habe ich "Tiere suchen ein zu Hause" gesehen und mir gedacht, warum stellt die Tierhilfe Korfu dort nicht mal ihre Fellnasen vor. Verschiedene Organisationen vom Auslandstierschutz waren schon dort. Vlt eine weitere Option Hunde und Katzen zu vermitteln. Wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2024. Liebe Grüße Claudia Neuß

Claudia Neuß

geschrieben am 15.12.2023
1486.

Hallo, seit Oktober 2023 ist unsere liebe Sandy bei uns. Sie ist wirklich eine liebe, aufgeschlossene Hündin. Wir haben soviel Spass und Freude mit ihr. Sie fühlt sich im Garten, im Haus und bei den Spaziergängen richtig wohl. Sie ist verschmust und spielt gerne mit dem Ball. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei der Adoption. Wir sind überglücklich, dass Sandy bei uns sein darf.
Liebe Grüße, Fam. Kuntz

Karin Kuntz

geschrieben am 15.11.2023
1485.

Wir wollten einmal Danke sagen für den reibungslosen Ablauf bei der Adoption von Moritz jetzt CAMIO. Der Kleine macht sich richtig gut und auch unseren ersten Hund Woody hat er langsam um die Pfote gewickelt. Nun darf er erstmal richtig ankommen und das Welpen Einmaleins lernen. Demnächst mehr. Liebe Grüße Familie Neumann mit Woody, Legilas und Camio aus dem schönen Lindlar

Tanja Neumann

geschrieben am 12.10.2023
1484.

Hallo, Wo in Korfu seit ihr. Mit freundlichen Grüßen Christine Sambale

Sambale Christine

geschrieben am 23.09.2023

Hallo, das Tierheim befindet sich ganz im Süden der Insel bei Lefkimi. Liebe Grüße!

1483.

Guten Tag, Am 22.09. Haben wir das Tierheim besucht und auch eine kleine Futterspende abgegeben. Das Tierheim ist sehr gepflegt und die Mitarbeiterinnen sehr nett und sehr auskunftsfreudig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Ilona Sanchez

geschrieben am 21.09.2023
1482.

Unsere Zara ist der liebste Hund der Welt. Ich habe sie so gern, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln...

Ralf Schmitz

geschrieben am 16.09.2023

Guten Morgen und vielen Dank für Ihren Eintrag - wir hoffen so sehr, dass die Geschwister von Zara und auch die Mama Lotta bald ein schönes Zuhause finden!

Liebe Grüße Uta Engelhardt

1481.

Liebes „Tierhilfe Korfu Team“, im Juni 2023 haben wir mit Kaja (früher Biggi) ein neues Familienmitglied bekommen. Wir waren beim ersten Kontakt „Schock-verliebt“ und es stand sofort fest, dass sie zu uns gehört, falls sie sich mit unseren beiden Katern (beide 5 Jahre alt) verträgt. Ein kurzer Besuch bei uns zu Hause zeigte, dass das mit den 3 Vierbeinern klappt. Die Kater begleiten uns bei vielen Spaziergängen…im Ort sind wir bekannt unter „die schöne Griechin mit der außergewöhnlichen Eskorte“. Wir waren bereits 2 Mal mit Kaja im Urlaub und können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Es ist schön, dass es Menschen wie Euch gibt, die dafür sorgen, dass Tiere, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden, ein neues Zuhause finden. Vielen Dank dafür.

Werner Hellekes

geschrieben am 04.09.2023
1479.

Hallo zusammen, wir haben letzten Samstag Kater Tommy in Empfang nehmen können. Er ist ein absoluter verschmuster Traumkater. Er ist so dankbar, genauso wie wir. Wir hoffen das wir noch ganz viele Jahre mit ihm verbringen dürfen. Lg

Alexandra Rück

geschrieben am 08.06.2023