Dog Event 2011 - wir waren dabei!

Am 4.9.2011 fand auf der Düsseldorfer Rennbahn wieder das jährliche Dog Event statt. Das Team der Tierhilfe Korfu war mit einem Infostand vor Ort und hat über die Arbeit im Tierheim auf Korfu berichtet, aufgeklärt und Hunde vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen.

Im Vorfeld wurden fleißig Hundekekse gebacken, die beim Dog Event unter die Leute und ihre Vierbeiner gebracht wurden. Am Ende des Tages konnten wir uns über die stolze Summe von 244,29 € in unserer Spendendose für die Tierheimhunde freuen!

Besonders gefreut haben wir uns natürlich über die Besuche ehemaliger Schützlinge. Es ist immer toll zu sehen, was aus unseren Sorgenkindern geworden ist und wie sie aufblühen, wenn sie erstmal eine neue Familie und ein gefestigtes Umfeld haben!

Zu guter Letzt hatten wir richtig Glück mit dem Wetter - bis auf zwei kleine Schauer blieben wir vom Unwetter verschont - und blicken auf einen schönen, erfolgreichen Tag zurück. Vielen Dank an alle Besucher und vor allem unsere zahlreichen Helfer!