Wie schön, wenn man so viele fleißige Helfer hat! Danke, Irene und Rolf, für eure Arbeit.
Irene erzählt, was sie mit ihrem Mann während ihres Korfu-Urlaubs gemacht hat:

Einkauf und Verladung der Futterspenden:

Anbringung vom Wasseranschluss von draußen in das Vorratshaus:

Anbringung des Wasserspülkastens für die Toilette:

Vorbereitung der Einbauwaschbecken:

Na bitte. Erstes Becken passt.

Alle beiden Becken eingebaut:

Vorbereitung der Abwasserrohre:

Verlegung der Abwasserrohre:

Marjorie Pandis, die Leiterin des Tierheims, freut sich: Sie braucht sich nicht mehr so zu bücken, um die Futternäpfe zu säubern.

Geschafft!!! Vorhaben erfolgreich beendet!

Wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten.

Uns hat der Urlaub noch nie so viel Spass gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei meinem Mann bedanken, der so hinter mir steht und meine große Liebe zu den armen Tieren mit mir teilt. Danke Rolf.