I-Nr.: r-korfu-buddy-m-1021

Name: Buddy

Alter: 10.2013

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Bemerkung: Senior-Notfall

Beschreibung:

Oktober 2021: Buddy ist geschätzte 8+ Jahre alt - so genau können wir das leider nicht sagen, 8 Jahre ist er aber vermutlich mindestens. Er ist ca. 60cm groß bei aktuell etwa 20kg Gewicht. Seine Geschichte ist wie so oft traurig - Tierfreundin Anna wurde auf Buddy aufmerksam gemacht, nachdem ihn schon jemand erschießen wollte. Und das nur, weil Buddy auf der Suche nach Futter in der Nähe eines Grundstücks herumstreunte und der ansässige Hund ständig bellte. Dafür sollte Buddy sterben...
Zum Glück wurde Anna informiert und konnte den vor Angst zitternden Hundebub einfangen (siehe Videos). Buddy war völlig ausgemergelt, sehr hungrig und durstig - wer weiß wie lange er schon allein draußen herumirrte?!
Nachdem Anna Buddy eingefangen hat, hat er sich als sehr freundlicher Hundemann gezeigt. Er war bei ihr mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts verträglich, läuft an der Leine und ist gut im Auto mitgefahren. Mittlerweile befindet sich Buddy im Tierheim und wird gepäppelt! Wir hoffen, dass er trotz seines Alters und Zustands schon bald ein tolles Zuhause findet - er sollte nicht den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen, sondern in einer liebevollen Familie mit einem eigenen Kuschelkörbchen. Nach all den Strapazen hat er es mehr als verdient...

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Video:

Bilder:

  • 20211025 02 Buddy Oktober 2021

  • 20211025 01 Buddy Oktober 2021

  • 20211002 01 Buddy Oktober 2021

  • 20211001 03 Buddy Oktober 2021

  • 20211001 02 Buddy Oktober 2021

  • 20211001 01 Buddy Oktober 2021

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: r-korfu-buddy-m-1021 an.

Vielen Dank!