I-Nr.: r-korfu-apollo-m-0321

Name: Apollo

Alter: 12.2017

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung:

Beschreibung:

März 2021: 
Hallo ich bin der Apollo. Ich bin ca. 3 Jahre alt und ein sehr gutmütiger und lieber Hund mit ruhigem Gemüt. Als ich noch auf der Straße lebte, nannten mich alle Kanellos, aber seitdem sich liebe Leute um mich kümmern, heiße ich Apollo. Im Zuge eines staatlichen Sterilisationsprogrammes wurde ich von der Straße eingesammelt und kastriert, da wurde ich auch positiv auf Leishmaniose und Herzwürmer getestet. Nach vier Tagen sollte ich wieder ausgesetzt werden, doch ohne Medikamente wäre ich auf der Straße wohl bald gestorben. Bettina und Marketa haben das zum Glück verhindert und mir geholfen. Inzwischen geht’s mir gut, aktuell wiege ich 24kg bei etwa 60cm Schulterhöhe.

Ich bin ein sehr gemütlicher und umgänglicher Hund und verstehe mich mit allen Hundedamen. Aktuell teile ich mir im Tierheim problemlos ein Gehege mit einem netten Rüden und 2 Hündinnen. Katzen mag ich leider nicht so gerne. Ich freue mich, wenn ich bald in mein neues Zuhause bei liebevollen Menschen einziehen darf.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Video:

Bilder:

  • 20210308 07 Apollo Maerz 2021

  • 20210308 06 Apollo Maerz 2021

  • 20210308 05 Apollo Maerz 2021

  • 20210308 04 Apollo Maerz 2021

  • 20210308 03 Apollo Maerz 2021

  • 20210308 02 Apollo Maerz 2021

  • 20210308 01 Apollo Maerz 2021

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: r-korfu-apollo-m-0321 an.

Vielen Dank!