I-Nr.: r-korfu-malcolm-m-0820

Name: Malcolm

Alter: 08.2011

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Bemerkung: taub & sieht schlecht

Beschreibung:

Upddate Oktober 2020: Malcolm hat seine Quarantänezeit überstanden und darf nun frei im großen Rudel mitlaufen. Er ist ein freundlicher Bub und wir wären sehr froh, wenn wir vor dem Winter noch ein Plätzchen für ihn finden könnten!

August 2020: Malcolm ist unser Senior-Notfell - der Tierarzt schätzt ihn auf 9-10 Jahre. Er ca. 45cm groß bei etwa 17kg Gewicht. Unser Tierheimmitarbeiter Shaun hat den Bub im verheerenden Zustand auf der Straße nach Vitalades gefunden und konnte ihn nicht dort lassen... Malcolm sieht aktuell nicht nur schlimm aus, er hat auch fast keine Vorderzähne mehr und scheint fast blind und zudem taub zu sein.
Im Tierheim ist Malcolm nun zumindest nicht mehr den Gefahren der Straße ausgesetzt - aber sind wir mal ehrlich... für einen alten Knopf mit seinen Einschränkungen ist ein Tierheim kein Ort wo er lange sein sollte! Für Malcolm suchen wir dringend Liebhaber, die Spaß daran haben, unserem Golden Oldie noch einen schönen Lebensabend zu ermöglichen... Es wäre so schön, wenn der Bub nicht lange auf sein ganz persönliches Glück warten muss und schon bald in seine eigene Familie oder zumindest eine zuverlässige Pflegestelle reisen darf! 

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Malcolm hat ab Oktober 2020 eine Patentante, die ihn mit 10€ monatlich unterstützt - vielen Dank.

Video:

Bilder:

  • 20200916 02 Malcolm September 2020

  • 20200916 01 Malcolm September 2020

  • 20200831 04 Malcolm August 2020

  • 20200831 03 Malcolm August 2020

  • 20200831 02 Malcolm August 2020

  • 20200831 01 Malcolm August 2020

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: r-korfu-malcolm-m-0820 an.

Vielen Dank!