I-Nr.: r-korfu-aris-m-0720

Name: Aris

Alter: 01.2017

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung: vermittelt

Beschreibung:

Update Oktober 2020: Aris hat seine Quarantänezeit überstanden und darf nun frei im großen Rudel mitlaufen. Er ist freundlich zum Menschen und wir wären sehr froh, vor dem Winter noch ein Plätzchen für ihn zu finden! Aktuell wiegt Aris 34kg bei etwa 67cm Schulterhöhe.

Juli 2020: Aris ist unser aktuelles Notfellchen - er wurde am Tierheim ausgesetzt von jemandem, der ihn aus schlechter Haltung gerettet hat, dies haben wir aus einer Notiz erfahren. Aris ist geschätzte 3-4 Jahre alt und scheint mit anderen Hunden keine Probleme zu haben. Es wäre toll, wenn der Bub nicht lange auf sein ganz persönliches Glück warten muss und schon bald in seine eigene Familie reisen darf!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Barbara Klinkens aus Baesweiler ist ab Dezember 2020 für 1 Jahr Patentante für Aris mit 10€ monatlich - vielen Dank.
Aris hat ab Dezember 2020 noch eine weitere Patentante, die ihn monatlich mit 20€ unterstützt - vielen Dank.

Video:

Bilder:

  • 20200722 05 Aris Juli 2020

  • 20200722 04 Aris Juli 2020

  • 20200722 03 Aris Juli 2020

  • 20200722 02 Aris Juli 2020

  • 20200722 01 Aris Juli 2020

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: r-korfu-aris-m-0720 an.

Vielen Dank!