Pinnwand

Auf unserer Pinnwand kann jeder Besucher 2 Bilder pro Tag hochladen.
Das Team der Tierhilfe Korfu wünscht viel Spaß und Vergnügen!

Wichtig: Bitte nur eigene Bilder verwenden. Keine Pornographie, keine Gewalt, keine Beleidigungen, keine rechtsradikalen Bilder, keine sonstigen Geschmacklosigkeiten und keine Urheberrechtsverletzungen!

Hier geht es zur Pinnwand

Ein Problem, neun Lösungen

Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln soll, würde er sagen:

Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?"
Border Collie: "Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln!"
Shi-Tzu: "Au-weih-ah, Liebling. Kann das nicht das Personal?"
Labrador: "Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiitttteee! Darf ich? Jetzt gleich?"
Dackel: "Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran......?"
Australian Shepard: "Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!"
Beagle: "Das Ding, was ich gefressen habe, war eine Glühbirne?"
Irish Wolfhound: "Kann das nicht jemand anders machen? Ich bin gerade ein wenig depressiv..."
Jack Russel Terrier: "Ich komme ran.......ich weiss es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, mir!"

Komiker im Hundealltag

Oftmals bringen uns unsere Hunde / Pflegehunde doch sehr zum Schmunzeln oder Lachen - geht es Ihnen nicht auch so?
Das Leben und unsere Arbeit sind oftmals traurig genug, hier wollen wir auch einmal die schönen Seiten zeigen ;-)

Haben Sie auch lustige Schnappschüsse? Dann ab die Post! Vielen Dank ;-)