I-Nr.: r-korfu-chappi-m-0609

Name: Chappi

Alter: 06.2005

Ort: Pflegestelle Ormont

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung:

Beschreibung:

Chappi hat schon viele Fortschritte gemacht, er geht zwar immer noch nicht an der Leine, ist aber fremden Menschen gegenüber nicht mehr so ängstlich wie am Anfang. Wenn ich Besuch habe, will er immer dabei sein. Chappi ist ein Hund, der sehr viel Geduld und Liebe braucht. An Männer kann er sich gewöhnen, wenn man ihm die Zeit dafür gibt. Bei Kindern ist der Hund restlos überfordert und er lehnt sie ab. Chappi sucht ein Zuhause, das ländlich gelegen ist. Haus mit Garten und ein Zweithund ist aber dringend erforderlich. Mit Katzen ist Chappi auch vertraut und jagt sie nicht.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Frau Andrea Schütz aus Elmenhorst hat eine Patenschaft für Chappi mit einer monatlichen Zahlung von 10,- EUR übernommen.
Auch Manuela Czerner möchte Chappi ab dem 01.11.2008 mit 15,- EUR monatlich unterstützen. In seinem Namen herzlichen Dank!





Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die Inseratsnr. an. Vielen Dank!