I-Nr.: r-patras-ector-m-0421

Name: Ector

Alter: 08.2017

Ort: Patras

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung: vermittelt (ao)

Beschreibung:

April 2021: Ector lebt zur Zeit bei Tierschützerin Vicky in Patras. Er wurde geschätzt im August 2017 geboren und ist ca. 55cm groß mit 23kg Gewicht. Seine Geschichte ist wie so oft traurig: Schon als Welpe wurde Ector an die Kette gelegt. Sein ursprünglicher Besitzer hat Griechenland verlassen und Ector bei einer alten Frau mit gesundheitlichen Problemen zurückgelassen, die sie nicht richtig kümmern konnte. Doch der Bub hatte Glück im Unglück, denn Vicky hat ihn laut bellen gehört und dann vom Zaun aus gesehen. Ector wusste nicht einmal, wie es sich anfühlt, an der Leine spazieren zu gehen oder gestreichelt zu werden...

Vicky schreibt, dass Ector okay mit Menschen und mit allen Hunden, Katzen, Hühnern, Ziegen, Schafen ist. Er kennt es an der Leine zu laufen und ist ein zärtlicher, freundlicher Hundebub. Ector ist aber auch energetisch und aktiv und kann über Zäune klettern. Wir würden uns sehr freuen, eine aktive Familie, gerne mit Kindern, für Ector zu finden!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Bilder:

  • 20200628 04 Ector Juni 2020

  • 20200628 03 Ector Juni 2020

  • 20200628 02 Ector Juni 2020

  • 20200628 01 Ector Juni 2020

  • 20200425 02 Ector April 2020

  • 20200425 01 Ector April 2020

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: r-patras-ector-m-0421 an.

Vielen Dank!