I-Nr.: r-korfu-biscuit-m-0321

Name: Biscuit

Alter: 03.2020

Ort: Pflegestelle Kempen (NRW)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung: vermittelt

Beschreibung:

Update aus der Pflegestelle Mai 2021: Biscuit ist gut angekommen, der kleine Mann hat gleich alles ganz offen erkundet. Den ersten Tag hat er erst einmal komplett verpennt… Er schläft immer noch sehr viel, draußen zeigt er aber dann schon ganz gern, was für ein freundlicher und offener Kerl in ihm steckt! Biscuit geht sehr freundlich auf andere Hunde zu, auch hat er schon das ein oder andere Menschenherz gebrochen! Sein Geschäft erledigt er draußen, bisher gibt es hier überhaupt keine Probleme! Und natürlich, sobald er das Rascheln der Leckerlitüte hört, ist er sofort am Mann :-) 
Er ist aber überhaupt nicht ängstlich - zurückhaltend trifft es eher! Die Angst vor einem Besen zeigt er in der Pflegestelle nicht - klappt alles prima :-).

März 2021: Biscuit ist ca. 1 Jahr alt und wiegt 15kg bei etwa 45cm Schulterhöhe. Er streunte schon seit ca. 4 Monaten in Neohori herum und wurde zu seiner eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen. Er ist ein freundlicher Bub, aber wenn man mit dem Besen seinen Auslauf reinigt, ist er ängstlich und wir gehen davon aus, dass der arme Biscuit geschlagen wurde... Er teilt sich aktuell problemlos ein Gehege mit Ginger.
Möchten Sie Biscuit ein Zuhause für immer geben?

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Video:

Bilder:

  • 20210525 03 Biscuit Mai 2021

  • 20210525 02 Biscuit Mai 2021

  • 20210525 01 Biscuit Mai 2021

  • 20210401 05 Biscuit April 2021

  • 20210401 04 Biscuit April 2021

  • 20210401 03 Biscuit April 2021

  • 20210401 02 Biscuit April 2021

  • 20210401 01 Biscuit April 2021

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: r-korfu-biscuit-m-0321 an.

Vielen Dank!