I-Nr.: r-korfu-teddy-m-0820

Name: Teddy

Alter: 08.2011

Ort: Pflegestelle Düsseldorf (NRW)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung: vermittelt

Beschreibung:

August 2020: Teddy ist geschätzt 9 Jahre alt und wiegt 23kg bei ca. 52cm Schulterhöhe. Wir kennen ihn schon länger und haben ihn im Mai 2019 von der Straße geholt. Er lebte damals außerhalb von Lefkimi mit 2 hochträchtigen Hündinnen am Straßenrand an ein paar Mülltonnen. Die Hündinnen wurden dort weggeholt und wir konnten Teddy nicht einfach alleine zurücklassen - wir haben dann einen schönen Platz bei einem sehr tierlieben Griechen für ihn gefunden. Dort hat Teddy problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammengelebt. Leider war der Vermieter in der Coronazeit viel vor Ort und störte sich auf einmal an den Hunden, so dass Teddy schweren Herzens nicht dort bleiben konnte. Über Umwege haben wir den Bub nun im Tierheim aufgenommen. 
Teddy sucht also wieder - und diesmal soll es definitiv für immer sein! Er ist ein freundlicher, recht anspruchsloser Bub, einfach dabei sein und ein warmes Plätzchen vor dem Winter zu finden, das wäre wichtig für ihn... Bekommt der süße Knopf nun endlich seine Chance auf ein Happy End?

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Teddy hat ab Oktober 2020 eine Patentante, die ihn mit 10€ monatlich unterstützt - vielen Dank.

Video:

Bilder:

  • 20200825 06 Teddy August 2020

  • 20200825 05 Teddy August 2020

  • 20200825 04 Teddy August 2020

  • 20200825 03 Teddy August 2020

  • 20200825 02 Teddy August 2020

  • 20200825 01 Teddy August 2020

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: r-korfu-teddy-m-0820 an.

Vielen Dank!