I-Nr.: r-korfu-fynn-m-0820

Name: Fynn

Alter: 02.2019

Ort: Pflegestelle Ratingen (NRW)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung: vermittelt

Beschreibung:

Update aus der Pflegestelle November 2020:
Fynn ist seit dem 7.11. in einer Pflegestelle in Ratingen und lebt dort mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. Er ist ein sehr liebebedürftiger und anhänglicher Junge, am liebsten würde er manchmal in einen reinkriechen und verteilt gerne Küsschen. Fynn ist stubenrein, läuft schön an der Leine und ist verträglich mit Artgenossen, auch mit kleinen Hunden und Welpen. Bei einigen Rüden, hauptsächlich bei jungen und unkastrierten, entscheidet er nach Sympathie. Aber da kann man gut auf ihn einwirken und wenn er sie kennengelernt hat, läuft er auch ruhig neben ihnen her.
Fynn ist ein lieber Schatz, der schon kurze Zeit in Hundegesellschaft alleine war ohne was anzustellen, er liegt dann brav auf seinem Platz.

Fynn wartet in seiner Pflegestelle auf nette Interessenten, die mit ihm die Welt erkunden möchten. 

August 2020: Fynn ist ca. 1,5-2 Jahre alt und wiegt aktuell 20kg bei etwa 51cm Schulterhöhe. Er lief wohl ein paar Wochen als Streuner in Boukari rum und wurde dann von einem Touristen ins Tierheim gebracht. Im Tierheim zeigt er sich als freundlicher, aufmerksamer Hundebub. Sein Gehege teilt er aktuell mit dem Rüden Benji und zeigt sich verträglich. Fynn wartet nun auf seine eigene Familie, damit er seine Koffer packen kann!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Video:

Bilder:

  • 20200906 01 Fynn September 2020

  • 20200818 07 Fynn August 2020

  • 20200818 06 Fynn August 2020

  • 20200818 05 Fynn August 2020

  • 20200818 04 Fynn August 2020

  • 20200818 03 Fynn August 2020

  • 20200818 02 Fynn August 2020

  • 20200818 01 Fynn August 2020

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: r-korfu-fynn-m-0820 an.

Vielen Dank!