I-Nr.: k-korfu-daggi-tiger-m-0817

Name: Tiger

Alter: 04.2017

Ort: Pflegestelle NRW

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Bemerkung: vermittelt

Beschreibung:

Tiger wartet in einer Pflegestelle in Erkrath auf nette Interessenten!

Tierschützerin Dagmar berichtet im August aus Korfu: 
Katzenfreundin Irina hat mich Ende Juni um Hilfe gebeten: jemand ist an ihrem (nicht eingezäunten) Garten vorbeigefahren - hat kurz angehalten - und ein Kätzchen in den Garten geworfen. Der kleine Milo hat angefangen herzzerreissend zu maunzen und war völlig verschreckt. Irina hat sofort Futter hingestellt und dann mehrere Tage gebraucht, bis er sich ganz vorsichtig anfassen ließ! Er war sehr schüchtern und sehr verängstigt.

Dank Irinas Geduld Zuwendung ist er dann aber zutraulich geworden und hat sich gut entwickelt. Da der Garten offen und direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße gelegen ist, haben wir eine sicherere Pflegestelle für den kleinen Milo gesucht und gefunden. Einen Tag bevor er dorthin abgeholt werden sollte, tauchte plötzlich ein weiteres Kätzchen im Garten auf!! Tiger ist ein bisschen kleiner und jünger, aber war zum Glück gleich zutraulich. Also kamen beide zusammen in die neue Pflegestelle. Dort warten sie jetzt auf ihre Reise nach Deutschland und ein Plätzchen für imme

Dank Irinas Geduld Zuwendung ist er dann aber zutraulich geworden und hat sich gut entwickelt. Da der Garten offen und direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße gelegen ist, haben wir eine sicherere Pflegestelle für den kleinen Milo gesucht und gefunden. Einen Tag bevor er dorthin abgeholt werden sollte, tauchte plötzlich ein weiteres Kätzchen im Garten auf!! Tiger ist ein bißchen kleiner und jünger, aber war zum Glück gleich zutraulich. Also kamen beide zusammen in die neue Pflegestelle. Dort warten sie jetzt auf ihre Reise nach Deutschland und ein Plätzchen für immer.

Alle unsere Katzen sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Video:

Bilder:

  • 20170804 02 Tiger August 2017

  • 20170804 01 Tiger August 2017

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: k-korfu-daggi-tiger-m-0817 an.

Vielen Dank!