I-Nr.: k-korfu-daggi-apollo-m-0817

Name: Apollo

Alter: 04.2017

Ort: Pflegestelle NRW

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Bemerkung: vermittelt

Beschreibung:

Tierschützerin Dagmar berichtet im August aus Korfu:
Katerchen Apollo war zusammen mit seinem Bruder von Touristen in einem Gebüsch am Straßenrand in der Nähe des Hotels entdeckt worden. Für die Dauer des Urlaubs haben sie die 2 kleinen Kater täglich gefüttert. Kurz vor der Abreise wurde ihnen dann klar, dass sie die 2 nicht einem ungewissen Schicksal überlassen wollten. Eines der Katerchen haben sie selbst adoptiert und mit nach Hause genommen - Apollo wartet nun bei mir auf seine eigene Familie!

Er ist ein ganz ganz lieber, verschmuster kleiner Kerl. Da sein Bruder ja schon früher abreisen durfte, war er erst für ein paar Tage richtig depressiv - aber dann hat er reichlich Gesellschaft bekommen und ist jetzt wieder sehr gut drauf! :-)

Alle unsere Katzen sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Video:

Bilder:

  • 20170824 05 Apollo August 2017

  • 20170824 04 Apollo August 2017

  • 20170824 03 Apollo August 2017

  • 20170824 02 Apollo August 2017

  • 20170824 01 Apollo August 2017

  • 20170725 01 Apollo Juli 2017

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: k-korfu-daggi-apollo-m-0817 an.

Vielen Dank!