I-Nr.: w-korfu-theda-monty-m-0717

Name: Monty

Alter: 03.2017

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Bemerkung: vermittelt

Beschreibung:

Juli 2017:
Monty ist ein sehr süßer Hundebub, ca. 4 Monate alt, der von Tierfreundin Theda entdeckt wurde. Er lebte sehr verängstigt nahe Thedas Haus bei einem verlassenen Gebäude und hat sich immer dort versteckt. Seine einzige Gesellschaft war eine Katzenfamilie, die sich ebenfalls dort niedergelassen hat. Zwei Monate zuvor wurde schon ein ähnlicher Welpe dort gefunden, wir vermuten, dass es Montys Schwester war und der arme Kerl sich die ganze Zeit schon dort versteckt :(
Theda konnte mit der Zeit Montys Vertrauen gewinnen und nun kommt er immer angelaufen und holt sich freudig seine Streicheleinheiten ab!

Zwischenzeitlich konnte Monty in eine kurzzeitige Pflegestelle auf Korfu ziehen und zeigt sich dort als sehr liebenswerter, mit anderen Hunden und Katzen verträglicher Hundebub. Wir hoffen, dass sich schnell liebevolle, verantwortungsbewusste Adoptanten für ihn finden!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Video:

Bilder:

  • 20170711 03 Monty Juli 2017

  • 20170711 02 Monty Juli 2017

  • 20170711 01 Monty Juli 2017

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: w-korfu-theda-monty-m-0717 an.

Vielen Dank!