I-Nr.: r-korfu-jeni-billyb-f-0717

Name: Billy B

Alter: 07.2016

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung: vermittelt - UK

Beschreibung:

Billy B ist eine ganz arme Socke - als kleiner Welpe ist er erstmals im September 2016 in einer Art Gully in Karoussades aufgetaucht. Er war sehr verängstigt, so dass man ihm regelmäßig Futter zu seiner Zuflucht gebracht hat. Nach längerer Zeit hat sich Billy Tierfreund Barry und seiner Frau angeschlossen, wenn sie mit ihrem Hund spazieren gingen. Er ist ihnen bis nach Hause gefolgt und hat sich in einem leerstehenden Haus in der Nähe niedergelassen und sie von dort aus beobachtet. Leider sind in den benachbarten Villen nun Touristen untergebracht und man möchte Billy dort nicht frei herumlaufen haben. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde der arme Bub nun an die Kette gelegt und Barry geht zweimal täglich mit ihm spazieren.
Billy ist jetzt geschätzt 1 Jahr alt (Stand 07/2017) und ca. 58cm groß. Er ist verträglich mit anderen Hunden und himmelt Menschen an! Katzen möchte er jagen, aber nicht auf aggressive Art, vermutlich würde er gerne mit ihnen spielen. Billy läuft schon gut an der Leine und möchte nun endlich Teil einer liebevollen Familie werden!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Video:

Bilder:

  • 20170709 07 Billy B Juli 2017

  • 20170709 06 Billy B Juli 2017

  • 20170709 05 Billy B Juli 2017

  • 20170709 04 Billy B Juli 2017

  • 20170709 03 Billy B Juli 2017

  • 20170709 02 Billy B Juli 2017

  • 20170709 01 Billy B Juli 2017

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: r-korfu-jeni-billyb-f-0717 an.

Vielen Dank!