I-Nr.: w-korfu-daggi-marcey-f-0517

Name: Marcey

Alter: 02.2017

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Bemerkung: vermittelt - UK

Beschreibung:

Tierschützerin Dagmar berichtet im Mai 2017:
Die Geschichte der Hundefamilie ist folgende: im Frühjahr hat die Mutterhündin 6 Welpen geworfen. In Agios Stefanos hat man sich um sie und die Kleinen gekümmert, so dass sie einigermaßen sicher aufwachsen konnten. Die Mutter wurde inzwischen kastriert und für 4 der Welpen auch bald ein Zuhause gefunden. Am Ende waren noch Marcey und ihre Schwester übrig. Mama und Schwester gehen nun nach England - und Marcey ist die letzte, die auch noch IHR Zuhause sucht...
Sie ist jetzt in einer Pflegestelle hier auf Korfu, zusammen mit 2 anderen Welpen, so dass sie erstmal "Ersatz" für ihre Geschwister hat.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Die Geschichte der Hundefamilie ist folgende: im Frühjahr hat die Mutterhündin 6 Welpen geworfen.  In Agios Stefanos hat man sich um sie und die Kleinen gekümmert so dass sie einigermaßen sicher aufwachsen konnten. Die Mutter wurde inzwischen kastriert und für 4 der Welpen auch bald ein zu hause gefunden. Am Ende waren noch Marcey und ihre SChwester übrig. Mama und Schwester gehen nun nach England - und Marcey ist die letzte, die auch noch IHR zu Hause sucht. 
Sie ist jetzt in einer Pflegestelle hier auf Korfu, zusammen mit 2 anderen Welpen, so dass sie erstmal "Ersatz" für ihre Geschwister hat.Im Frühjahr hat die Mutterhündin 6 Welpen geworfen.  In Agios Stefanos hat man sich um sie und die Kleinen gekümmert so dass sie einigermaßen sicher aufwachsen konnten. Die Mutter wurde inzwischen kastriert und für 4 der Welpen auch bald ein zu hause gefunden. Am Ende waren noch Marcey und ihre SChwester übrig. Mama und Schwester gehen nun nach England - und Marcey ist die letzte, die auch noch IHR zu Hause sucht. Sie ist jetzt in einer Pflegestelle hier auf Korfu, zusammen mit 2 anderen Welpen, so dass sie erstmal "Ersatz" für ihre Geschwister hat.

Bilder:

  • 20170610 04 Marcey Juni 2017

  • 20170610 03 Marcey Juni 2017

  • 20170610 02 Marcey Juni 2017

  • 20170610 01 Marcey Juni 2017

  • 20170527 03 Marcey Mai 2017

  • 20170527 02 Marcey Mai 2017

  • 20170527 01 Marcey Mai 2017

  • 20170427 02 Marcey April 2017

  • 20170427 01 Marcey April 2017

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: w-korfu-daggi-marcey-f-0517 an.

Vielen Dank!