I-Nr.: w-korfu-daggi-bianca-f-0317

Name: Bianca

Alter: 12.2016

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Bemerkung: vermittelt

Beschreibung:

Tierschützerin Dagmar berichtet im März 2017 aus Korfu:
Belina, Bianca, Bonita & Bodo wurden im Garten des Corcyra-Beach-Hotels in Gouvia ausgesetzt und in den ersten Tagen dort von einer tierlieben Angestellten versorgt. Da die Hotelleitung sie dort nicht haben wollte, mussten sie dringend an einen anderen Ort gebracht werden. Es blieb kein anderer Ort als eines der leerstehenden Gebäude in Kommeno. Dort haben die Kleinen ein abgeschlossenes Appartement und werden täglich versorgt. Aber ein wirklich guter Platz für Welpen ist es nicht - sie haben nur einmal am Tag kurz Kontakt zu Menschen und sind ansonsten sich selbst überlassen.
Die Racker wachsen zusehends und brauchen dringend eine richtige Pflegestelle oder besser noch: jede ihr eigenes zu Hause...
Die Welpen sind sehr zutraulich und schmusig und wollen am liebsten auf den Arm genommen und geknuddelt werden.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Video:

Bilder:

  • 20170304 01 Bianca Maerz 2017

  • 20170302 03 Bianca Maerz 2017

  • 20170302 02 Bianca Maerz 2017

  • 20170222 02 Bianca Februar 2017

  • 20170222 01 Bianca Februar 2017

Spendenaufruf:

Wenn Sie für diesen Hund spenden möchten, geben Sie als Verwendungszweck bitte die
Identifikationsnummer: w-korfu-daggi-bianca-f-0317 an.

Vielen Dank!