Erfolgsgeschichten

Unter den Erfolgen berichten uns einige unserer ehemaligen Schützlinge, wie es ihnen in ihrem neuen Zuhause ergeht. Es sind interessante Berichte dabei, die vor allem auch Erfahrungen mit den kleinen und großen Griechen wiedergeben.

Merle 01.24

Liebe Frau Engelhardt und Team,

Nach fast 2,5 Jahren, die Merle nun bei uns ist, ein herzliches Dankeschön für eine wundervolle, total verschmuste und liebenswerte Hündin. Merle war von Beginn an sehr entspannt, schon nach der langen Fahrt im Transporter. Sie wickelt wirklich jeden um den Finger!

Herzliche Grüße aus Kempen,
Claudia S. und Familie
Und natürlich von Merle

Connor 11.23

Connor kam als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern 2017 ins Tierheim, als ich das erste Mal das Tierheim auf Korfu besucht habe. Sobald sich ein Mensch näherte lief er im Kreis und bellte. Leider gab es keine Anfragen für ihn und bei dem Versuch ihn anzuleinen kam es zu einem Beißvorfall.
2019 beschlossen wir Connor als Pflegehund zu uns zu nehmen. So kam er Ende August 2020 als Pflegehund zu uns. Das größte Problem war, dass Connor sich nicht anleinen ließ - sobald er spürte, dass Zug auf die Leine kam wurde er panisch. Ohne Leine gesichert mit ihm in den Garten zu gehen war aber auch keine Option, da er sofort wieder in sein altes Muster fiel und im Kreis rannte und bellte. Deshalb wohnte er erst nur im Haus und wir begannen mit einem dünnen Faden und schließlich mit der Leine zu üben. Mit viel Üben und viel positivem Training mithilfe Marker und ohne Druck kamen wir weiter.

Irgendwann stand der erste Spaziergang an und wir waren alle sehr aufgeregt. Wir hatten zuvor extra geübt, dass er ins Auto einsteigt. Für den Fall der Fälle, sollte er während dem Spaziergang panisch werden. Und dann überraschte er uns! Wir leinten ihn an, machten das Tor auf und er ging mit uns spazieren, als hätte er das schon hundertmal gemacht und seitdem ist er der angenehmste und leinenführigste Spaziergefährte, den man sich vorstellen kann. Das Bellen hat er vollkommen eingestellt, wir wissen gar nicht mehr wie seine Stimme klingt.

Natürlich wird er immer ein besonderer Hund bleiben. Auf Druck reagiert er ungehalten und er hat eine klare Meinung zu den Dingen, entweder er macht etwas oder er macht etwas nicht. Was letzten Winter wieder deutlich wurde, denn aufgrund einer ausgeprägten Angst vor Licht, z.B. durch Autoscheinwerfer oder Taschenlampen, verlässt er ab Einbruch der Dämmerung das Haus nicht mehr. Weil wir uns mit der Zeit verschätzt hatten, wurde es während des Spaziergangs dunkel und er brach dann einfach den Spaziergang ab, setzte sich in den Wald, schlüpfte aus dem Geschirr und ging nicht mehr weiter. Natürlich war ich allein unterwegs und ohne Handy. Also saß der Hund im Wald und lies sich weder vor noch zurück bewegen. Letztlich musste ich alleine heimgehen, das Auto holen, in den Wald fahren und da saß er immer noch an der gleichen Stelle. Ich machte den Kofferraum auf, er kam angelaufen und sprang hinein. Keine Panik, dass er alleine gelassen wurde, als wäre es vollkommen normal, dass Hund sich bei Bedarf abholen lassen kann. Er ist und bleibt einfach ein außergewöhnlicher Hund!

Purzel 10.23

Hallo Frau Engelhardt,

vor über einem Jahr hat sich Purzel während meines Volontariats auf Korfu in mein Herz geschlichen und nun ist er seit bereits einem Jahr Teil unserer Familie.

Purzel zeigt sich sehr intelligent, manchmal misstrauisch und auch gerne sturköpfig, aber genau das macht ihn aus. Er kann zum Beispiel genau riechen, ob es ins Auto geht oder jemand seine Ohren sauber machen möchte und verschwindet oft schon prophylaktisch in seinem Bettchen. Wenn man ihn dann doch überredet, kommt er immer wieder raus und ergibt sich seinem Schicksal, aber versuchen kann er es ja mal :) Purzels Lieblingsbeschäftigungen sind stundenlange Spaziergänge und Wanderungen, am liebsten am Strand wo er bis er nicht mehr kann (was eigentlich nie vorkommt) herumpesen kann.

Purzel bringt ganz viel Lachen und Glück in unsere Familie und dafür sind wir dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Annika und Familie

Emma 10.23

Liebes Team von der Tierhilfe Korfu, 

das ist unsere EMMA. Sie kam am 04.07.2017 zu uns und hieß ehemals Gina. Sie hatte noch einen Bruder mit dem Namen Gossip und ihre Mutter hieß Glow.

Mittlerweile ist EMMA seit über 6 Jahren bei uns und wird von unserer Familie unheimlich geliebt! Sie ist ein ganz toller Familienhund und schon länger als Schulhündin im Einsatz. Sie ist außerordentlich kinderlieb, kuschelig und lustig – ein echter kleiner Star in allen Schulen, die sie besucht! Unsere Kinder haben sogar einen eigenen Instagram-Account für ihre EMMA angelegt.
Auf einem der Fotos sieht man EMMA mit unseren Jungs auf dem Flohmarkt. Sie konnten so viel verkaufen, dass sie genügend Geld zusammen hatten, um für zwei Hunde ein Pfötchen-Ticket für die Reise in ein neues Zuhause zu finanzieren. Die Jungs waren sehr stolz!

Hoffentlich bleibt uns EMMA noch ewig und drei Tage erhalten.
Danke für eure Arbeit!

Liebe Grüße von Familie E.

Paulinchen 06.23

Liebes Team der Tierhilfe Korfu! 

Am 12. Juni 2021 kam unser Paulinchen zu uns. 
Du mein liebes Paulinchen, dich habe ich auf der Internetseite von Tierhilfe Korfu gesehen und wusste sofort, du sollst es sein. Auch weil du unserer KIRA, die wir nach über 17 Jahren gehen lassen mussten, so ähnlich gesehen hast. Im E Mail schreiben war ich damals noch nicht so gut, aber es hat geklappt. Schon am nächsten Tag kam von Frau Rozman eine E Mail zurück, dass du für uns reserviert wirst. Mir standen die Tränen in den Augen. Und was soll ich sagen, nach 14 Tagen konnten wir dich abholen. Dort nahm uns Frau Weiler in Empfang. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Moment denke. Du hast schon in der Box gekratzt und wolltest raus. Nur schnell Pipi machen, ein kleines Leckerli und ab ins Auto, als ob es schon immer so gewesen ist. Hundemüde bist du glücklich eingeschlafen. Zu Hause wurde eben mal der Küchenläufer eingeweiht, ab da warst du schon stubenrein.
Die ersten Tage hast du viel geschlafen, Futter war schon immer das Beste für dich, du bist ein wundervoller Schatz, hast vor nichts Angst und magst jeden Hund begrüßen, den wir treffen. Du hast von Anfang an durchgeschlafen und bist gern bei uns auf der Couch. Natürlich darfst du nicht fehlen, wenn wir am Tisch sitzen und essen, es könnte ja für dich etwas abfallen (tut es ja ab und zu mal). Du bleibst auch brav mal alleine zuhause oder darfst mit mir zur Arbeit. Du bist gern mit uns im Auto unterwegs, aber auch im Fahrradkorb sitzt du ruhig. Das Schönste mit dir war mal im Zoo, die Erdmännchen fanden dich einfach toll, nur die Scheiben trennten euch. 
Mit Frau Rozman sind wir uns einig. Du wurdest von Kira geschickt, weil wir so traurig waren, dass sie nicht mehr bei uns war. Auch Frau Engelhardt und das ganze Team in Korfu kümmern sich sehr darum, daß die Fellnasen genau so ein schönes Zuhause finden, wie du. Frau Rozman ist immer bereit auf unsere Fragen zu antworten, darauf ist Verlass. Sie hat mit Sicherheit viel zu tun, aber immer ein "Ohr" für uns. 
An das Team von Tierhilfe Korfu: DANKE für Ihr Vertrauen, DANKE für Ihre aufopferungsvolle Arbeit und weiterhin so viel Erfolg und Kraft für die vielen Fellnasen, die noch auf ihre Familien warten. Es ist auch schön zu sehen, wenn nicht nur junge Hunde vermittelt werden, so wie du mein liebes kleines Paulinchen, du wurdest auf 5 Jahre geschätzt, 2 weitere durften wir nun schon mit dir zusammen sein und hoffentlich noch viele weitere. Du kleines Paulinchen.  

Liebe Grüße von uns Dreien

Bono & Melina 12.22

Hallo Frau Rozman, Hallo Frau Engelhardt, 

wir hoffen es geht Ihnen Beiden gut. Genau heute vor zwei Jahren haben wir Bono und Melina bekommen.
Vielen Dank, dass wir die beiden „Pfeifen :-)“ im Doppelpack bekommen haben. Einer alleine würde wahrscheinlich zugrunde gehen.

Wir wünschen Ihnen Beiden ein frohes Weihnachtsfest. 

Viele Grüße, Horst und Ulrike G.

Lucy 11.22

Liebe Frau Engelhardt, liebe Frau Rozman, liebes Team der Tierhilfe Korfu,

bevor wir nun in die vorweihnachtliche und besinnliche Zeit starten, möchten wir Ihnen die kleine Geschichte unserer Püppi "Lucy" zu kommen lassen, und wir würden uns freuen, wenn Sie diese mit den von uns beigefügten Bildern in der Rubrik "Erfolge" veröffentichen würden. Gerade in der für uns alle schwierigen Zeit ist man dankbar, wenn ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird. 

Hier also unsere kleine Geschichte:
Wir haben im Oktober 2021 unseren "Jack" über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Wir wissen alle, wie schmerzhaft das ist, ein lieb gewonnenes Familienmitglied gehen zu lassen. So waren wir uns schnell wieder einig, einer neuen Fellnase für unseren "Duke" ein Zuhause wieder zu geben.
Die Wahl fällt schwer, weil alle Tiere es verdient haben, endlich nach vielen Strapazen und Erlebnissen in einem neuen Zuhause anzukommen. Aber für was entscheidet man sich, Mädchen oder Junge. Die Entscheidung fällt schon schwer, aber wir sind dann im Portal auf die kleine Maus "Lucy" gestoßen, und sofort waren wir uns einig, die sollte es sein, also Formular ausgefüllt und nun hieß es abwarten.
Irgendwann erreichte uns dann die Mail, dass wir als Adoptanten für die kleine Maus vorgemerkt sind, das hieß aber noch lange nicht, das wir sie auch bekommen!
Also wieder - w a r t e n - bis dann die Mitteilung kam, dass die Lucy auf Reisen mit anderen Fellnasen geht. Dann sollte sie endlich ankommen und ihr neues Zuhause beziehen. Liebevoll wurde das Tierchen übergeben und ich benachrichtigt, dass man nun auf dem Weg in ihr neues Zuhause ist. Es verging noch einige Zeit, bis endlich der Moment kam, als man hörte, dass die Tür am Eingang sich öffnete und sie endlich ihr neues Zuhause erreichte. Wie ein kleiner Wirbelwind schoß sie durch den Hof, an uns vorbei, nach dem Motto, hallo, hier bin ich!
Unser Duke wußte im ersten Moment gar nicht, wie ihm geschah, wir haben uns dann erst einmal etwas zurückgezogen und die beiden allein gelassen, aber immer ein Auge darauf gerichtet, - was soll ich sagen, die Chemie stimmte - alles richtig gemacht.

Der kleine Sonnenschein hat es faustdick hinter den Öhrchen, man muß schon aufpassen, was auf dem Tisch liegt, ansonsten hat Lucy den Tisch abgeräumt. Sie ist eine kleine zauberhafte Püppi, aber was wichtig ist, sie versteht sich mit unserem Prinzebub Duke. Jeder hat seinen eigene Schlafstelle und wenn man zu Bett geht, ist es wie bei den Waltons, gute Nacht Lucy, gute Nacht Duke!

Die Tiere geben sehr viel zurück, und unsere Lucy - sie ist angekommen!

Ihnen allen möchten wir an dieser Stelle danken, für das Vertrauen und die hervorragende Arbeit, die Sie jeden Tag leisten, um den Fellnasen ein neues Zuhause zu kommen zu lassen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute, bleiben Sie gesund und mit herzlichen Grüßen aus der Eifel, Familie M. mit unserem Prinzebub "Duke" und der kleinen Püppi "Lucy"

Harry 11.22

Liebes Team der Tierhilfe Korfu, 

da Ari (Harry) nun bereits seit einigen Wochen bei uns ist, möchte ich ein paar Zeilen und Fotos schicken, die Auskunft darüber geben, wie es uns und unserem neuen Familienmitglied bisher ergangen ist. Ari war zu unserer Freude von Beginn an stubenrein, obwohl er sicherlich niemals zuvor in einem Haus gelebt hat, denn er kannte weder Fernsehgerät noch Staubsauger etc. Dank der Tatsache, dass Hunde unglaublich flexibel und anpassungsfähig sind, hat Ari sich sehr schnell an das Leben im Haus und an den Tagesablauf in unserer Familie gewöhnt und weiß die Vorzüge dieses Lebens durchaus zu schätzen.
Ari hat drei Hobbys, denen er mit großer Ausdauer und Begeisterung nachgeht. Das wichtigste ist Gassigehen und zum Glück findet sich bei vier Familienmitgliedern immer jemand, der ihn bei der Ausübung dieser Tätigkeit gerne unterstützt. Das Gleiche gilt für die zweitwichtigste Beschäftigung des Tages, das Schmusen und Kuscheln, denn als spezialisierter "Kampfschmuser" hat Ari den Dreh raus, wie man sich immer eine streichelnde Hand sichert; man kann ihm einfach nicht widerstehen. Und last but not least sei hier das dritte, aber keineswegs unwichtigste Hobby genannt, nämlich das Mäuschenjagen (Kaninchen und Vögel tun's auch). Hier fügen wir uns mit ganz viel Humor in den Umstand, dass wir uns einen ambitionierten Jäger ins Haus geholt haben, der draußen nicht ohne Weiteres ableinbar ist. Damit dies aber doch irgendwann möglich sein wird, trainieren wir bereits sehr fleißig mit Ari. Nachdem er verstanden hat, dass es sich durchaus lohnt, mit Menschen zu kooperieren, zeigt das Training bereits erste Erfolge. Bis diese Erkenntnis zu ihm durchgesickert war, hat es allerdings ein wenig gedauert und uns etwas Geduld abverlangt, aber jetzt haben wir alle, auch der Hund, viel Freude an der neuen Aufgabe. Es macht riesigen Spaß zu sehen, dass Ari sich immer mehr auf uns einlässt und die Bindung enger wird. Wir möchten ihn keinesfalls mehr missen und freuen uns auf neue Erlebnisse (zum Beispiel Urlaube) mit unserem Hund.

Vielen Dank für alles und herzliche Grüße von der Familie L.

Beauty 10.22

Hallo liebes Team!

Beauty ist nun fast sechs Wochen bei uns, und wir haben das Gefühl sie ist schon immer dagewesen :). Sie geht mit auf die Couch, mit ins Bett, hört schon gut, war von der ersten Sekunde stubenrein und versteht sich super mit unserer Ivett, die aus Ungarn kommt. Also zwei Tierschutzhunde, die toll sind. Ich kann es nur jedem empfehlen einen Tierschutzhund aufzunehmen. Es gibt kaum liebenswertere Hunde, da sie fast immer gefallen wollen und jede Aufmerksamkeit genießen. Vielen Dank nochmal, dass die Adoption so unkompliziert gelaufen ist und wir Beauty praktisch direkt aus Korfu mitnehmen konnten. 

Liebe Grüße und bis bald aus Mönchengladbach,
Simone, Marcus, Ivett und Beauty N.

Happy 10.22

Hallo Frau Engelhardt, hallo Frau Rozman, 

gestern sind es nun 9 Jahre, dass wir Happy am Flughafen Nürnberg abholen durften.
Sie ist eine ganz tolle und liebe Maus.... wir möchten sie keinen Tag missen. Hoffen, sie noch lange bei uns haben zu dürfen. 
Anbei ein paar Bilder von der Super - Bretone Happy. 

Viele Grüsse,
Wilfried B.

Amie 09.22

Amie heißt jetzt Jamie (weil hier schon 2 Hündinnen in der unmittelbaren Nachbarschaft Amie heißen). Kurz vorab: wir können bis jetzt unser Glück nicht fassen. Jamie ist von Anfang an stubenrein, freundlich zu groß und klein, schläft im Körbchen und morgens werden wir stürmisch begrüßt. Sie geht gut an der Leine, doch sie schnüffelt sehr viel, was auch verständlich ist. Sie hat keine Angst vor Autos, Trecker und Motorrad, schnüffelt einfach weiter. Zu mir hat sie vom ersten Blick eine sehr enge Bindung, was unglaublich ist ❤️ Hoffe dass sie sooo lieb bleibt und ich werde mir Mühe geben, dass sie keine schlechten Erfahrungen macht‼️ Gerne werde ich weiter berichten. 

Viele Grüße auch an das Team auf Korfu!
Jürgen, Claudia H. und Jamie (Amie)

Thorsten 07.22

Hallo Frau Main, hallo Frau Engelhardt, 

Nachdem Lucky (Thorsten) jetzt seit rund 5 Wochen bei uns ist, möchten wir Ihnen einen kurzen Bericht geben. Der kleine Mann hat sich bestens bei uns eingelebt. Er saust durch den Garten als hätte er ihn schon immer gekannt. Seine Körbchen sind sein „Heiligtum“. Nachdem er erst lernen musste, dass das für ihn ist, hat er sie jetzt für sehr gut befunden! Die täglichen Spaziergänge sind die Highlights des Tages. Je länger – je lieber. Er springt schon von allein ins Geschirr. Die Ohrenentzündung ist noch nicht ganz weg – dauert wohl noch ein bisschen. Er hat vom Tierarzt 2x Salbe ins Ohr einmassiert bekommen, evtl. müssen wir noch mit Ohrentropfen die Behandlung weiter führen. In der 1. Woche hat er sich, wenn er aufgeregt war, selbst in den Hinterlauf gebissen. Das ist jetzt völlig vorbei. War wohl die Umstellung – psychischer Stress. Er ist total anhänglich geworden und fordert auch seine Streicheleinheiten ein. Einen Wecker brauchen wir auch nicht mehr, morgens kommt Lucky mit der feuchten Nase! 

Ohne Lucky? Ginge gar nicht mehr! 

Liebe tierische Grüße, Jutta und Mario B.

Marvin 05.22

Hallo Frau Engelhardt,

Nun ist es schon 1 Monat her als wir Odin (Marvin) geholt haben. Aus Marvin wurde Odin. Wir können mit Freude sagen, dass er super zu uns passt. Als ob er für uns gemacht ist :) Odin ist schon etwas gewachsen. Jeden Tag blüht er immer mehr auf. Läuft schon sehr selbstbewusst im Garten rum und mit anderen Hunden verträgt er sich super. Er bellt zwar, aber nur weil er sehr verspielt ist und spielen möchte. Stubenrein klappt auch schon sehr gut. Beim Spielen vergisst er sich oft, aber das nehmen wir ihm nicht übel:) Im Garten tobt Odin sehr gerne. Er buddelt sich Löcher und rennt oft sehr schnell hin und her :-) Mein Sohn und Odin sind sehr gute Freunde geworden. Beide kommen super miteinander zurecht. Hundeschule ist genau Odins Ding. Er geht gerne hin und es klappt auch sehr gut. Beim Regen geht er nicht gerne raus, aber daran üben wir noch. Das Essen hat er auch super vertragen, sodass wir keine Probleme bei der Umstellung hätten.

Einen echt tollen Hund haben wir bei euch gefunden und dafür wollen wir uns dafür nochmal vielmals bedanken. Ich kann euch auch nur weiter empfehlen:) 
Liebe Grüße, Familie O.

Daniella 05.22

Hallo liebes Team Tierhilfe Korfu,

es ist jetzt schon gute 7 Monate her, dass wir die süße kleine (Dani)Ella bei uns willkommen heißen durften und...
Was sollen wir sagen, es ist so ein großes Glück für uns und wir hoffen auch für Ella!!
Jeden Tag beweist uns unser kleiner Wirbelwind, wie schön es ist mit einem Hund sein Leben zu teilen! 

Ganz liebe Grüße,
Annette und Selina M. und Ella

Runa & Isy 08.21

Hallo liebes Tierhilfe-Korfu-Team, 

die Bilder sagen mehr als so manche Worte und sind auf der Seite der Erfolge gut aufgehoben.

Liebe Grüße,
Runa und Isy mit Andy und Connie

Elvis 07.21

Hallo Frau Rozman/Frau Engelhardt,

Anbei ein paar Fotos von Elvis und wie er sich bei uns eingewöhnt hat... Er bringt uns immer wieder zum Lachen, weil er doch ein kleiner Clown ist und immer zu Späßen aufgelegt ist. Wie erwartet und erhofft orientierte er sich, gerade am Anfang, sehr an unserer Kailey und hat sich mit ihrer Hilfe auch sehr schnell eingelebt.
Wir sind absolut glücklich mit unserem kleinen Elvis.

Liebe Grüße, Petra und Michael

Pablo 04.21

Hallo Frau Engelhardt!

Nun ist es morgen tatsächlich schon zwei Jahre her, dass wir unseren Bruno (damals noch Pablo) in Düsseldorf in Empfang nehmen konnten! Oh, was waren wir damals aufgeregt :-)... Nun ist aus dem kleinen zierlichen Wirbelwind ein großer Hund geworden, der genau weiß was er will ;-). Mit seiner einzigartigen, liebenswerten Art haben wir ihn von Sekunde eins ins Herz geschlossen ❤️ Von Anfang an hat auch unsere ältere Hündin (Nera) ihn akzeptiert! Bruno liebt sowieso jeden, egal ob Mensch oder Tier! Er bereichert unsere Familie jeden Tag aufs Neue! Er ist einfach ein Geschenk und wir sind so glücklich, dass wir ihn haben! Die Pubertät haben wir auch zusammen durchgestanden, diese Zeit war tatsächlich teilweise eine Herausforderung!
Da wir so neugierig waren, haben wir bei Bruno einen DNA Test durchführen lassen! Dabei kam raus, dass Bruno ein Bretone Vizsla Mix ist! Von den Eigenschaften trifft es genau auf unseren Bruno zu! Wir erleben jeden Tag neue schöne Momente mit Bruno, sodass ich Ihnen noch unendlich viele Zeilen schreiben könnte! Wir sind einfach unendlich dankbar, dass Sie uns Bruno vor zwei Jahren vermittelt haben!

Viele liebe Grüße, Familie R. mit unseren zwei Fell Kindern

Carol 04.21

Hallo Frau Engelhardt und Team der Tierhilfe,

anbei schicke ich ein paar Fotos von Emily (ehemals Carol). Wir genießen die sonnigen Tage und machen es uns im Garten gemütlich.
Emily hat jeden Tag Hundekontakt. Es hat sich so ergeben, dass wir täglich zum Spaziergang verabredet sind. Sie läuft mittlerweile ohne Leine und ist gut abrufbar. Einfach ein Traumhund.
Im Juni steht jetzt die Kastration an.

Viele liebe Grüße aus Herzogenaurach
Brigitte K. mit Emily und Pedro

Lola 04.21

Hallo liebes Team der Tierhilfe Korfu,

Heute nun will ich mir endlich mal die Zeit nehmen und Euch schreiben. Es sind nun schon 14 Tage vergangen und die Zeit vergeht wie im Flug.
Wir möchten uns erst einmal bei Euch, für die viele Mühe, Euer Engagement und die viele Zeit, die ihr investiert, bedanken.

Lola heißt jetzt Emma und ist ein ganz zauberhaftes Wesen. Sie ist fast stubenrein, selten mal passiert noch ein kleines Malheur. In der Nacht schläft sie super. Früh um 7.00 Uhr werden wir aber ganz schön unsanft geweckt :-) da kennt sie kein Pardon. Sie kann schon super die ersten Grundkommandos. Wir haben mit dem Klickertraining begonnen, welches super funktioniert. Sie ist sehr aufgeweckt und will viel lernen.
Unsere Nachbarn freuen sich alle mit uns über Emma (Lola). Leider hatten wir das Pech, dass es nochmal kräftig geschneit hatte.
So das war ein kurzer Einblick in unser Leben mit Emma (Lola).

Ganz liebe Grüße, Kathi und Peter T.

Lizzy 01.21

Liebes Tierhilfe-Korfu-Team,

heute vor einem Jahr kam unser Wirbelwind Isy zu uns. Sie ist eine echte Bereicherung und aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Es gibt nichts schöneres als mit unseren beiden Hunden spazieren zu gehen und ihnen beim Toben zuzusehen. 

Danke für euer Engagement und die Vermittlung (auch von unserer Runa). 

Liebe Grüße,
Andy und Connie aus Solingen